INTERDISZIPLINÄRE FRÜHFÖRDERUNG PRIMA 

 

WER SIND WIR?

PRIMA ist der neue interdisziplinäre Frühförderdienst der Fondation Kannerschlass.

Er richtet sich an Kinder im Alter von 0-8 Jahren, die eine Behinderung oder eine Entwicklungsverzögerung vorzeigen, die durch physische, psychische oder gesellschaftliche Faktoren bedingt sind.

Er bietet den Eltern, die sich bezüglich der Entwicklung ihres Kindes sorgen, eine direkte Anlaufstelle.

Das Team des PRIMA besteht aus Mitarbeitern, die im Bereich der frühen Kindheit ausgebildet sind, und bietet den betroffenen Kindern und deren Eltern eine Entwicklungsdiagnostik sowie eine interdisziplinäre Förderung an.

PRIMA bietet seine Dienste im gesamten Gutland (Zentrum, Süden, Osten, Westen, Norden bis Umfeld Diekirch) an. Diese Dienste werden sowohl bei den Familien zuhause als auch in den eigenen Räumlichkeiten in LuxemburgStadt in Rollingergrund angeboten.

 

WO SIND WIR ZU FINDEN?

PRIMA

131, rue de Mühlenbach

L-2168 Luxembourg

KONTAKT

Tél. : 59 59 59 – 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

JOBS
PsychologIn (CST PASSO) D' FONDATIOUN KANNERSCHLASS rekrutéiert Ee (eng) Psycholog(in) CDI 30 - 35...

ELTERESCHOUL AGENDA


Vous trouverez ici les dates actuelles de la Eltereschloul...

plus...
AKTUELLES
D'Eltereschoul feiert 20 Joer an invitéiert op eng Konferenz iwwert de Janusz Korczak. Méi Infoen...
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.